Die Procertus Sicherheits- & Dienstleistungs GmbH

Hervorgegangen aus dem Zusammenschluss mehrerer Dienstleistungunternehmen aus dem norddeutschen Raum präsentiert sich die Procertus Sicherheits- & Dienstleistungs GmbH seit 2012 als Branchen-Schwergewicht mit mehr als 30 Jahren Expertise.

2018 erfolgte die Übernahme der Facility-Sparte eines international agierenden Großkonzerns – die Procertus Facility GmbH war geboren. Gemeinsam mit der Ralph Langner Service GmbH, die bis 2020 ebenfalls zum Firmenportfolio gehörte, konnte sich die Tochtergesellschaft mit ihren breitgefächerten Dienstleistungen in der Metropolregion Nordwest etablieren.

Die Procertus-Gruppe mit ihren rund 250 Mitarbeitern gliedert sich heute in die Bereiche Sicherheit/Objektschutz, Facility Management und Veranstaltungen. Dienstleistungen in den Bereichen berufliche Weiterbildung und Beratungsleistungen für Unternehmen runden das Angebot ab.

UNSERE SCHWERPUNKTE

Sichheitsdienstleistungen
Facility Management
Event-Dienstleistungen
Beratung

WORTE DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jedes unserer Konzepte kann nur dann erfolgreich sein, wenn es den Bedürfnissen und Wünschen unseres Kunden entspricht.

Erfahrung ist die Summe des erprobten und bewährten Wissens, das wir durch unsere tägliche Arbeit erworben haben.

Wir schulen uns permanent weiter, um für unsere Kunden immer der ideale Partner in Sicherheits- und Dienstleistungsfragen zu sein und zu bleiben.

Karim Bader / Heiner Ruben

Gründer & GF / Prokurist & GF der Procertus Facility GmbH
0
Standorte
0
Mitarbeiter
0
Zufriedene Kunden

WAS UNS AUSZEICHNET

Diversität

Verschiedenste Charaktere mit unterschiedlichen – auch kulturellen – Hintergründen sind unsere Stärke. Wären all unsere Mitarbeiter gleich, hätten wir für jedes Problem nur eine Lösung.

Respekt

Unsere Mitarbeiter sind keine Ware und unsere Kunden nicht bloß eine Nummer. Wir arbeiten mit echten Menschen und als diese begegnen wir ihnen mit Respekt. Nur auf Augenhöhe kann man langfristig erfolgreich zusammenarbeiten.

Transparenz

Wer fragt, darf von uns auch eine Antwort erhalten. Unter Transparenz verstehen wir jedoch weit mehr: Proaktiv kommunizieren wir auch die Themen, die andere viel lieber unter den Teppich kehren würden.

Ganzheitlicher Ansatz

Scheuklappen auf und Auftrag abarbeiten? Das ist nicht unser Stil – sehen wir doch immer das große Ganze. Selbstverständlich im Sinne unserer Kunden.

PROCERTUS IN BILDERN

PARTNER