Die Procertus engagiert sich im Bremer Sport

Karim Bader, Geschäftsführer der Procertus, hatte schon in seiner Jugend ein Herz für Sport und dessen Förderung.

Er trainierte eine Basketball Jugendmannschaft und war später sogar in einem Profi Team als Lobbyist aktiv.

Heute hat Herr Bader selbst keine Zeit mehr sich aktiv am Basketball zu beteiligen, trotzdem liegt der Sport und seine Förderung ihm immer noch am Herzen.

Deshalb beteiligt er sich nun als Hauptsponsor bei den Weser Baskets (früher die BTS Neustadt Dynamites Bremen) und leistet so seinen Beitrag am Bremer Sport.

Die Weser Baskets spielen zurzeit in der 1. Regionalliga und sind stark motiviert in der Zukunft noch mehr zu erreichen.

Um das zu schaffen, bietet Procertus ihnen ein Stück finanzielle Sicherheit.

 

„Two Hands For Safety“ – auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Die Procertus unterstützt:

Weser Baskets

U12 Neuenkirchen Fussballmannschaft

Vegesacker Handballmannschaft

Oberschule Lehmhorster Straße