Arbeiten wo andere Ihre Freizeit verbringen?

Veranstaltungspersonal/Ordner auf 450-Euro-Basis (m/w)

Kaum eine große Veranstaltung, bei der nicht auch ein Team von Procertus mit von der Partie ist und für Ordnung sorgt. Sei es in den Katakomben und auf den Rängen norddeutscher Stadien, im Foyer diverser Arenen und Konzerthäuser oder als erster Ansprechpartner bei Open Air Großveranstaltungen.

Was auf Dich zukommt? In erster Linie Menschen! Menschen auf der Suche nach ihrem Sitzplatz oder dem Getränkestand. Menschen, die wissen möchten, wann und ob es eine Pause gibt und ob sie anschließend auch wieder zurück zu ihrem Platz können. Die Toiletten sucht jeder Zweite und ganz evtl. braucht jemand mal ein Pflaster und Du weißt, wo die Sanitäter stationiert sind.

Da der Veranstalter selbst natürlich nicht überall zugegen sein kann, übernimmst Du diese Rolle und repräsentierst ihn auf beste Art und Weise.

 

Vorraussetzungen:

– einwandfreies Führungszeugnis
– Deutschkenntnisse
– Freude am Umgang mit Menschen